ÜBER MICH

ÜBER MICH

Seit meiner Kindheit faszinieren mich zwei Bereiche: Ausdrücken und Ausleben eigener Ideen & Verstehen zwischenmenschlicher Interaktionen und Gefühle. Und genau das habe ich zu meiner Berufung gemacht.

KOMMEN WIR IN KONTAKT!

ICH ERLEBE IMMER WIEDER,

dass nach emotionalem Gewitter die Herzenssonne heller und wärmer strahlt und dass kreatives Gestalten bei jedem Menschen zu persönlichem Wohlgefühl, Entspannung, Heilung und Wachstum führen kann. Ich bin überzeugt, dass jede Person zur vollen Größe erblühen darf. Gerne begleite ich Dich mit Erfahrung, Intuition, Wissen und Wertschätzung beim Erblühen Deiner schöpferischen Kraft! Ich sehe mich als

  • vielseitige Visionärin

  • naturverbundenen Freigeist

  • mit Bedürfnis nach Sicherheit und Erfahrung im

  • „Hinfallen, Aufstehen, Krönchen richten und Weitergehen“.

Ich bin hochsensible Sparringpartnerin für KlientInnen, liebende und geliebte Ehefrau, stolze Mutter von zwei dynamischen jungen Männern und glückliche Heimkehrerin in meine Heimatstadt Grein.

Herzlich willkommen, ich bin Andrea Schneider-Fröschl!

Ich glaube, dass alles im Leben einem inneren Plan folgt, dass in jeder Krise neue Möglichkeiten stecken und dass jeder Mensch die Chance auf viele persönliche Glücksmomente hat.

Andrea Schneider-Fröschl, MSc • sensARTion Gründerin

KUNSTTHERAPIE

Ein kreativer und lustvoller Weg zur Gesundheitsförderung, Selbsterfahrung und Persönlichkeitsentwicklung.

KREATIVTRAINING

Eine vergnügliche und sinnreiche Entdeckungsreise zur eigenen kreativen und gestalterischen Schöpferkraft.

TRAINING ⋅ ERWACHSENENBILDUNG

Ein gelungenes Seminar, das strahlende Augen und ein Lächeln ins Gesicht der Teilnehmenden zaubert.

PSYCHOLOGISCHE BERATUNG

Ein systhemisch-kunsttherapeutisches Coaching für mehr Lebensfreude, Stressreduktion & Entfaltung.

SUPERVISION

Eine professionelle Beratung und empahtische Begleitung für stimmige Entwicklungsschritte im beruflichen Kontext.

MEINE BERUFLICHE REISE

Führt zu den Stationen Familienpädagogik, Multimediale Kunsttherapie, Erwachsenenbildung und Training, Lebens- und Sozialberatung, Supervision  (LSB-Verordnung) und Psychosoziale Beratung. Ich bin Trainerin, Kunsttherapeutin und Supervisorin, Mitglied im Österreichischen Bundesverband der KunsttherapeutInnen, Unterrichtsbeobachterin an der VHS Wien. Habe ich Ihr Interesse geweckt?

KOMMEN WIR IN KONTAKT