Atelier & Praxis  

KreativtrainingKunsttherapieCoachingSupervision




sensARTion


Andrea Schneider-Fröschl


Design by PoltConsult_IK. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum


Systemisches Coaching ist ein zeitlich limitierter Begleitprozess, in dem SIE zu Lösungsansätzen für IHR berufliches oder privates Anliegen und zur Erfüllung IHRER Ziele geführt werden.


In der Rolle als IHR Coach unterstütze ich SIE mit Rollenspielen, Aufstellungen, Bodenankerarbeit,.. .aber auch mit einfachen kreativen Medien, um Unaussprechliches spür- und sichtbar zu machen. Ich gehe davon aus, dass meist schon eine Vision für den weiteren Weg in uns schlummert, aber „oft sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.“


Gemeinsam bringen wir sowohl eine neue Sicht der Dinge, wie auch neue Dinge in Sicht!


Das bietet Coaching für SIE:


Die Berechtigung für die Tätigkeit als Coach ergibt sich aus meinem Gewerbe als Lebens- und Sozialberaterin.

Als solche bin ich bei der Wirtschaftskammer Österreich (WKO)  als Coach und Supervisorin nach der neuen LSB-Verordnung  für angehende Lebens- und SozialberaterInnen gelistet.


Meine Angebote für SIE



Systemisches Coaching / Lebens- und Sozialberatung



„Unsere Eigenschaften müssen wir kultivieren, nicht unsere Eigenheiten.“

(J. W. Goethe)




Nach oben