Design by PoltConsult_IK. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum    
sensARTion

Coaching • Training • Supervision • Kunsttherapie

Andrea Schneider-Fröschl




Der Familienbetrieb meiner Eltern liess wenig Spielraum für Emotionen und so begann schon in der Jugend meine Suche nach „mehr“. In den Wirren des Erwachsenwerdens half meine Nähmaschine und die entstandenen Werke über manche Unklarheiten des Lebens hinweg. Mit dem heutige Verständnis  über die Wirkweise von kreativem Schaffen wird  klar, dass diese damaligen Aktivitäten bereits heilsame Ansätze hatten: Sie boten Möglichkeiten zum Selbstaudruck und zur Sichtbarmachung meiner Ressourcen und waren somit Wegweiser für meine Berufung.


Mein „Lebensteppich“ ist gewebt aus bewegenden wie berührenden Erlebnissen und Begegnungen und immer wieder durfte ich dabei Begleitung einfühlsamer Menschen und bereichernder Aktivitäten erfahren.


Jetzt freue ich mich, SIE mit Wissen, Erfahrung und Intuition zur Erfüllung IHRER  Lebensziele zu begleiten!





Mein Weg zu sensARTion


Seit meiner Kindheit faszinieren mich zwei Bereiche: Ausdrücken und Ausleben eigener Ideen, sowie Verstehen zwischenmenschlicher Interaktionen und Gefühle.


Als Tochter eines selbständigen Tischlermeisters in Grein wuchs ich mit dem Gestalten

von Wohnbedürfnissen und Einrichtungsträumen auf. Das  angeborene handwerkliche Geschick lebte ich schon bald beim Nähen und später in der Werbemittelproduktion aus.