Design by PoltConsult_IK. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum    
sensARTion

Coaching • Training • Supervision • Kunsttherapie

Andrea Schneider-Fröschl




Supervision ist die Beratungsmethode für alle beruflichen Handlungen von Menschen, sowohl als Selbständige/r wie auch in Gruppen und Organisationen.


Als kunsttherapeutisch-systemisch ausgebildete Supervisorin unterstütze ich SIE dabei, die berufliche Situationen mit möglichst vielen Sinnen auf kreative Weise zu erfassen um klare Lösungen herbeizuführen.


Das bietet Supervision für SIE:


Für Lebens- und SozialberaterInnen i. A.  bin ich bei der Wirtschaftskammer Österreich (WKO) als Lehrsupervisorin nach dem der neuen LSB-Verordnung zugelassen. Ebenfalls bin ich Lehrsupervisorin für KunsttherapeutInnen i. A. am Multimedialen Arttherapy College/Wien.


Meine Angebote für SIE


Supervision


„Liebe alle deine Erfahrungen, denn sie stellen die Fundamente deiner zukünftigen Entscheidungen dar.“

(© Helmut Lay, Unternehmer)





Nach oben