Design by PoltConsult_IK. Alle Rechte vorbehalten. | Impressum    
sensARTion

Coaching • Training • Supervision • Kunsttherapie

Andrea Schneider-Fröschl




Alltägliche Handlungsmuster und Denkroutinen blockieren oftmals die eigenen kreativen Ressourcen.

Kreativtraining heißt für mich, Anleitung zum schöpferischen Tun und Seelenhygiene.


In der bildnerischen Kunst biete ich Zeichnen und Malen in div. Techniken und Stilen an sowie Bildhauerei, Tonarbeiten, Kollage, Arbeit mit Naturmaterialien und  Recyclingprodukten,..

Im Bereich der darstellenden Kunst arbeite ich mit Musik, Rhythmik, Rollenspiel, Pantomime, Poesie,...


Das bietet Kreativtraining für SIE:

Förderung schöpferischer Talente

Entspannung,

Aktivierung aller Sinne

Ermutigung zur Darstellung der eigenen Persönlichkeit


Es gibt kein gutes Werk, nur eine gute Darstellung der eigenen Befindlichkeit!

Meine Angebote für SIE


Kreativtraining


Wir wissen zu viel und fühlen zu wenig.

Zumindest spüren wir zu wenig von jenen schöpferischen Emotionen,

aus denen ein sinnvolles Leben entspringt!“

(Bertrand Russell)



Nach oben